SV TÜRKGÜCÜ KÖNIGSBRUNN

Wir lieben Fußball

Wie sollte es schon anders sein, begann die Entstehung unseres Fußballvereins durch die Liebe des Mannes zu einem kleinen, schwarz-weiß gemusterten Ball.

Seit vielen Jahren

trafen sich regelmäßig Hobbyfußballer auf dem Roten (Willi-Oppenländer-Halle Vorplatz) um ihre Leidenschaft, dem Fußballspielen, nachzugehen. So dauerte es natürlich nicht lange bis ihnen die „ glorreiche“ Idee kam, eine Freizeitmannschaft zu gründen

Mit den ersten Gesprächen

erkannte man das Potenzial im Umkreis und beschloss einen eingetragenen Verein zu gründen. Dass die Entscheidung viel Arbeit und Verantwortung mit sich bringen würde, war allen Beteiligten bewusst.

image-2

Der SV Türkgücü Königsbrunn e.V. möchte sich bei allen Personen und Institutionen bedanken, die bei der Verwirklichung aller Projekte dem Verein hilfreich und unterstützend zur Seite gestanden haben.